Ahrensburg, 22. Januar 2009. Mit der Einführung des neuen Produktes xL-Check 2.0 bietet die DAD Deutscher Auto Dienst GmbH seinen Flottenkunden ab sofort eine schnelle, unkomplizierte und günstige Variante zur Führerscheinüberprüfung.
Die Überprüfung des Führerscheins gehört zu den Pflichten der Fuhrparkverantwortlichen. Diese müssen nachweisen, dass Sie die Führerscheine Ihrer Fahrer regelmäßig kontrollieren.
Vor allem in größeren Fuhrparkunternehmen ist das Erbringen eines solchen Nachweises jedoch mit erheblichem Aufwand verbunden.
Mit dem xL-Check 2.0 werden die Führerscheindaten überprüft und die Ergebnisse für jeden Fahrzeugnutzer dokumentiert.
Eine Hardwarebeschaffung ist nicht nötig!
Muss ein Führerschein spontan überprüft werden, erhält der Kunde mittels einer Adhoc-Überprüfung sein Ergebnis auch kurzfristig.
Veröffentlichung im Flottenmanagement Februar 2009 (PDF / ca. 400 kb)
Weitere Fragen beantworten wir gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
per Email: info@xlcheck.de
Kundengruppen:
Automobil-
![]()
© 2001 DAD Deutscher Auto Dienst GmbH - Impressum - Datenschutz
Webdesign: CvH Design Ahrensburg www.cvh-design.de