Qualität & Innovation

gezielt, effizient, nachhaltig.

zurück

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Infomaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

{field.titleAutohäuser}

{field.textAutohäuser}

Informaterial

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

{field.vorteileAutohäuser}

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

Innovationsmanagement

Neue Ansätze und innovative Lösungen für unsere Kunden

 

Wir haben die Zukunft im Blick und arbeiten heute schon an den Lösungen für morgen. Unseren Kunden bieten wir ständig weiterentwickelte und durchdachte Lösungen für ihr tägliches Geschäft.

 

Hierfür spüren wir Bedürfnisse auf, erfassen Anforderungen aus dem Geschäftsalltag und unsere Spezialisten entwickeln daraus spezifische Prozesse und Services. So helfen wir unseren Kunden dabei, die Performance ihres Unternehmens oder Bereiches stetig zu verbessern.

 

„Geht nicht, gibt es nicht“ – das ist das Motto mit dem wir neuen Herausforderungen begegnen, die sich uns bieten.

Über uns

Die 1998 gegründete DAD Deutscher Auto Dienst GmbH zählt zu den bundesweit führenden Spezialisten für ganzheitliche und IT-gestützte Prozesslösungen rund um Fahrzeugflotten.

Innovative und maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Kunden erhalten von uns auf ihre jeweiligen Bedürfnisse individuell angepasste Lösungen aus einer Hand. Unser Ziel ist es, den Arbeitsaufwand für unsere Kunden im Arbeitsalltag deutlich zu reduzieren, ihre Prozesse zu verschlanken, ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen und die Sicherheit für ihre Abläufe, Daten und Dokumente zu erhöhen.

mehr erfahren

Philosophie

Als Dienstleister im automobilen Umfeld übernehmen und optimieren wir ganzheitliche Prozesse unserer Kunden.

Oberste Priorität hat für uns dabei die Zufriedenheit unserer Kunden. Jederzeit stehen wir ihnen als verlässlicher Partner und guter Berater zur Seite und entwickeln für sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Ihre Ziele haben wir dabei immer im Blick und wollen sie gemeinsam mit unseren Kunden erreichen.

mehr erfahren

Jobs & Karriere

Stellenangebote der Kroschke Gruppe – Köpfe gesucht!

Wollen Sie teilhaben? Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit einer Vielzahl an verschiedenen Aufgaben und unterschiedlichen Tätigkeiten in einer angenehmen Unternehmenskultur. Steigen Sie ein!

Initiativbewerbung, Ausbildung oder Praktikum – alles ist möglich

mehr erfahren
DAD feiert mit neuem Corporate Design das 20-jährige Jubiläum
Unternehmen

Ahrensburg, 07. Februar 2018: In diesem Jahr feiert die DAD Deutscher Auto Dienst GmbH ihr 20-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahre 1998 entwickelt das Unternehmen ganzheitliche und IT-gestützte Prozesslösungen rund um Fahrzeugflotten. Der in...

weiterlesen
Unternehmen

(Artikel in der Fachzeitschrift AUTOHAUS, Heft 1/2 2018, Seite 42, erschienen am 15.01.2018)

Autohäuser kommen mitunter ins Schwitzen, wenn sie für einen Flottenkunden den hierzulande gekauften Dienstwagen im europäischen Ausland zulassen sollen....

weiterlesen
kroschke-digital
Unternehmen

Das kürzlich gelaunchte Start-up Kroschke Digital soll zukünftig für weitere große Innovationen im Automotive-IT-Bereich sorgen und die von den in Ahrensburg ansässigen Unternehmen der Kroschke Gruppe, DAD Deutscher Auto Dienst GmbH (DAD) und die...

weiterlesen
Unternehmen

Die DAD Deutscher Auto Dienst GmbH erweitert durch eine Kooperation mit ONLOGIST.com das eigene logistische Produktportfolio um eine weitere Smartlösung. ONLOGIST.com ist ein innovatives, zukunftsorientiertes...

weiterlesen

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Anschließend wird sich Ihr Ansprechpartner umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter

Gerne informieren wir Sie über neue Produkte, Diensleistungen und Aktuelles aus unserem Unternehmen.

zurück zur Startseite