Qualitätsmanagement

Höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

Qualität bedeutet für uns, dass ...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

Unsere Sicherheitsstandards

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere Zertifizierung nach Norm ISO 9001:2015. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.