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Umkennzeichnung

mit uns ist Ihr Fuhrpark in den besten Händen.

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Umkennzeichnung für Ihren Fuhrpark

Als zuverlässiger Partner stehen wir Autovermietern, Leasinggesellschaften und Flottenbetreibern bei Fuhrparkprozessen kompetent zur Seite. Mit dem langjährigen Branchen-Knowhow des DAD und innovativsten Optimierungsstrategien sorgen wir dabei nicht nur für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, sondern auch für eine beachtliche Zeitersparnis seitens der Unternehmen. Gerne kümmern wir uns auch um die Organisation und Abwicklung Ihrer Fuhrparkprozesse, wie zum Beispiel die Umkennzeichnung Ihrer Fahrzeuge.

 

Müssen Kennzeichen infolge eines Halterwechsels, Diebstahls oder Verlustes gewechselt werden, übernehmen wir die nun notwendigen Schritte für Sie. Zunächst beschaffen wir hierfür alle notwendigen Unterlagen, d. h. die Generalvollmacht, den Handelsregistereintrag, die SEPA, die EVB, den TÜV, die ZB I, die ZB II und natürlich die Kennzeichen selbst. Dank unseres bundesweiten Services wissen wir dabei genau, welche Anforderungen die jeweils zuständige Zulassungsstelle stellt – so profitieren Sie bereits hierbei von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilsektor. Ihre ZB II lagern wir im Anschluss gerne sicher in optischer und elektronischer Form bei uns ein. Falls Ersatzdokumente für die Umkennzeichnung gefordert werden, kümmern wir uns um die Beschaffung der Verlusterklärung und der eidesstattlichen Versicherung. Alle Unterlagen werden hierbei gründlich von uns auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Auf diese Weise können Sie sich eines Dokumentenmanagements gewiss sein, das ohne Verzögerungen und unter Wahrung aller Fristen abläuft – und dabei unserer zertifizierten DAD-Qualität entspricht!

 

Hier finden Sie das dynamische SEPA-Lastschriftformular zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer vom Bundesfinanzministerium.  Darin kann die zuständige Zulassungsstelle, über die das jeweilige Fahrzeug zugelassen werden soll, ausgewählt werden.

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Vorteile:

  • Zeitersparnis durch ausgelagertes Dokumenten-management
  • Optische Archivierung aller benötigten Unterlagen
  • Revisionssichere Dokumentenverwaltung
  • Langjähriges Branchen-Know-how
  • Erinnerungsalarm per Mail

Umkennzeichnung für Ihren Fuhrpark

Als zuverlässiger Partner stehen wir Autovermietern, Leasinggesellschaften und Flottenbetreibern bei Fuhrparkprozessen kompetent zur Seite. Mit dem langjährigen Branchen-Knowhow des DAD und innovativsten Optimierungsstrategien sorgen wir dabei nicht nur für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, sondern auch für eine beachtliche Zeitersparnis seitens der Unternehmen. Gerne kümmern wir uns auch um die Organisation und Abwicklung Ihrer Fuhrparkprozesse, wie zum Beispiel die Umkennzeichnung Ihrer Fahrzeuge.

 

Müssen Kennzeichen infolge eines Halterwechsels, Diebstahls oder Verlustes gewechselt werden, übernehmen wir die nun notwendigen Schritte für Sie. Zunächst beschaffen wir hierfür alle notwendigen Unterlagen, d. h. die Generalvollmacht, den Handelsregistereintrag, die SEPA, die EVB, den TÜV, die ZB I, die ZB II und natürlich die Kennzeichen selbst. Dank unseres bundesweiten Services wissen wir dabei genau, welche Anforderungen die jeweils zuständige Zulassungsstelle stellt – so profitieren Sie bereits hierbei von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilsektor. Ihre ZB II lagern wir im Anschluss gerne sicher in optischer und elektronischer Form bei uns ein. Falls Ersatzdokumente für die Umkennzeichnung gefordert werden, kümmern wir uns um die Beschaffung der Verlusterklärung und der eidesstattlichen Versicherung. Alle Unterlagen werden hierbei gründlich von uns auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Auf diese Weise können Sie sich eines Dokumentenmanagements gewiss sein, das ohne Verzögerungen und unter Wahrung aller Fristen abläuft – und dabei unserer zertifizierten DAD-Qualität entspricht!

 

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