Qualität & Innovation

gezielt, effizient, nachhaltig.

zurück

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD schon lange Standards. Dies belegen unter anderem unser ISO 9001-Zertifikat sowie das bestandene Audit zur Norm ISO 27001:2013.

Die Zertifizierung unseres Informations-managementsystems belegt, dass die lückenlose IT-Sicherheit, der nachhaltige Schutz von Informationen und der rechtskonforme Umgang bei der Verarbeitung personenbezogener Daten oberste Priorität haben. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Infomaterial

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

Innovationsmanagement

Neue Ansätze und innovative Lösungen für unsere Kunden

 

Wir haben die Zukunft im Blick und arbeiten heute schon an den Lösungen für morgen. Unseren Kunden bieten wir ständig weiterentwickelte und durchdachte Lösungen für ihr tägliches Geschäft.

 

Hierfür spüren wir Bedürfnisse auf, erfassen Anforderungen aus dem Geschäftsalltag und unsere Spezialisten entwickeln daraus spezifische Prozesse und Services. So helfen wir unseren Kunden dabei, die Performance ihres Unternehmens oder Bereiches stetig zu verbessern.

 

„Geht nicht, gibt es nicht“ – das ist das Motto mit dem wir neuen Herausforderungen begegnen, die sich uns bieten.

Über uns

Die 1998 gegründete DAD Deutscher Auto Dienst GmbH zählt zu den bundesweit führenden Spezialisten für ganzheitliche und IT-gestützte Prozesslösungen rund um Fahrzeugflotten.

Innovative und maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Kunden erhalten von uns auf ihre jeweiligen Bedürfnisse individuell angepasste Lösungen aus einer Hand. Unser Ziel ist es, den Arbeitsaufwand für unsere Kunden im Arbeitsalltag deutlich zu reduzieren, ihre Prozesse zu verschlanken, ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen und die Sicherheit für ihre Abläufe, Daten und Dokumente zu erhöhen.

mehr erfahren
Kroschke Gruppe mit neuer Geschäftsführung
DAD Deutscher Auto Dienst

Hamburg/Ahrensburg, 21.10.2019: Die Geschäftsführung der Kroschke Gruppe stellt sich neu auf. Mit Wirkung zum 01. Oktober 2019 verantwortet Oliver Schlüter gemeinsam mit Philipp und Felix Kroschke die Geschäftsführung der DAD Deutscher Auto Dienst...

weiterlesen
Kroschke Gruppe: Internationales Joint Venture mit SAFO Group
DAD Deutscher Auto Dienst

Hamburg/Ahrensburg, den 17.10.2019: Die Kroschke Gruppe mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg eröffnet Mitte Oktober ihre erste Niederlassung in Rom und treibt damit konsequent die eigene Internationalisierungsstrategie voran. Ab sofort...

weiterlesen
DAD Deutscher Auto Dienst

Hamburg/Ahrensburg, 01.10.2019: Die Kroschke Gruppe mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg hat Oliver Raisinger zum neuen Geschäftsführer der Kroschke Logistic Systems GmbH (KLS) in Wien, Österreich, berufen. Seit der Gründung im Jahr 2007 bietet KLS...

weiterlesen
Targobank nutzt ab sofort SEPIA
DAD Deutscher Auto Dienst

Hamburg/Ahrensburg, 05.09.2019: Floorchecks waren bislang oft mit hohen personellen und organisatorischen Anforderungen an Bank und Händler verbunden, da sie manuell und vor Ort durchgeführt werden mussten. Mit Hilfe der innovativen App-Lösung SEPIA...

weiterlesen

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Anschließend wird sich Ihr Ansprechpartner umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter

Gerne informieren wir Sie über neue Produkte, Diensleistungen und Aktuelles aus unserem Unternehmen.

zurück zur Startseite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. DatenschutzerklärungOk