Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. DatenschutzerklärungOk

Qualität & Innovation

gezielt, effizient, nachhaltig.

zurück

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Infomaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

{field.titleAutohäuser}

{field.textAutohäuser}

Informaterial

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

{field.vorteileAutohäuser}

QUALITÄT UND INNOVATION

Höchste Qualitätsstandards und innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH großgeschrieben.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Eine besondere Bedeutung hierfür haben Qualität und Sicherheit.

 

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Prozess-, IT- und Gebäudesicherheit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch im Qualitätsmanagement setzt der DAD Standards. Dies belegt unter anderem unsere SGS Zertifikat 09.04.2017. Damit können Kunden sicher sein, dass sensible Daten und Dokumente beim DAD gut aufgehoben sind.

Informaterial
SGS Zertifikat 2015

QUALITÄT BEDEUTET FÜR UNS, DASS...

  • Ihre internen Prozesse rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen effizient aufeinander abgestimmt sind.
  • Ihre Zulassungen und Abmeldungen termingenau abgewickelt werden.
  • Ihre Fahrzeuge bundesweit zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintreffen.
  • Informationen und Dokumente schnell, sicher und unkompliziert einzusehen sind.
  • die Sicherungsverwahrung Ihrer Dokumente vertrauensvoll geregelt ist.
  • Prozesse und Schnittstellen sich flexibel an Ihre internen Systeme anpassen.
  • die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse im Vordergrund steht; gesichert durch regelmäßige Qualitätszirkel, interne und externe Revisionen beim DAD.
  • Sie als Kunde jederzeit freundlich und kompetent behandelt werden.
  • Sie als Kunde mit den Dienstleistungen des DAD rundum zufrieden sind.

Innovationsmanagement

Neue Ansätze und innovative Lösungen für unsere Kunden

 

Wir haben die Zukunft im Blick und arbeiten heute schon an den Lösungen für morgen. Unseren Kunden bieten wir ständig weiterentwickelte und durchdachte Lösungen für ihr tägliches Geschäft.

 

Hierfür spüren wir Bedürfnisse auf, erfassen Anforderungen aus dem Geschäftsalltag und unsere Spezialisten entwickeln daraus spezifische Prozesse und Services. So helfen wir unseren Kunden dabei, die Performance ihres Unternehmens oder Bereiches stetig zu verbessern.

 

„Geht nicht, gibt es nicht“ – das ist das Motto mit dem wir neuen Herausforderungen begegnen, die sich uns bieten.

Über uns

Die 1998 gegründete DAD Deutscher Auto Dienst GmbH zählt zu den bundesweit führenden Spezialisten für ganzheitliche und IT-gestützte Prozesslösungen rund um Fahrzeugflotten.

Innovative und maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Kunden erhalten von uns auf ihre jeweiligen Bedürfnisse individuell angepasste Lösungen aus einer Hand. Unser Ziel ist es, den Arbeitsaufwand für unsere Kunden im Arbeitsalltag deutlich zu reduzieren, ihre Prozesse zu verschlanken, ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen und die Sicherheit für ihre Abläufe, Daten und Dokumente zu erhöhen.

mehr erfahren

Philosophie

Als Dienstleister im automobilen Umfeld übernehmen und optimieren wir ganzheitliche Prozesse unserer Kunden.

Oberste Priorität hat für uns dabei die Zufriedenheit unserer Kunden. Jederzeit stehen wir ihnen als verlässlicher Partner und guter Berater zur Seite und entwickeln für sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Ihre Ziele haben wir dabei immer im Blick und wollen sie gemeinsam mit unseren Kunden erreichen.

mehr erfahren

Jobs & Karriere

Stellenangebote der Christoph Kroschke Gruppe – Köpfe gesucht!

Wollen Sie teilhaben? Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit einer Vielzahl an verschiedenen Aufgaben und unterschiedlichen Tätigkeiten in einer angenehmen Unternehmenskultur. Steigen Sie ein!

Initiativbewerbung, Ausbildung oder Praktikum – alles ist möglich

mehr erfahren
Kroschke baut seine Marktführer- und Vorreiterrolle bei der Digitalisierung aus und ernennt einen E-Government Verantwortlichen.
DAD Deutscher Auto Dienst

E-Government, also die digitale Kommunikation und Verwaltung zwischen Behörden, Wirtschaft und Bürgern, ist ein zentrales Zukunftsthema. Als Marktführer und Vorreiter bei der Digitalisierung von Dienstleistungen rund ums Automobil ist Kroschke ein...

weiterlesen
DAD Deutscher Auto Dienst

Marcus Thierling leitet seit September den Bereich Business Solutions beim DAD. Digitalisierung spielt eine ganz wesentliche Rolle – für ihn selbst und für das Unternehmen. Wie gut wir bei diesem Zukunftsthema schon aufgestellt sind, und was künftig...

weiterlesen
WLTP Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure
DAD Deutscher Auto Dienst

Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasgrenzwerte eines Autos werden durch genormte Prüfverfahren gemessen, die der Gesetzgeber vorschreibt. Nun gibt es seit dem September 2017 für neue Pkw ein erneuertes Prüfverfahren (WLTP Worldwide Harmonized...

weiterlesen
Kfz Zulassung in England mit dem DAD
DAD Deutscher Auto Dienst

Hamburg/Ahrensburg, 17.07.2018: Das gewerbliche Zulassungsmanagement über Ländergrenzen hinweg stellt sowohl Fahrzeughändler als auch Abnehmer oft vor große Herausforderungen. Vor allem rechtliche und steuerliche Unterschiede erschweren den...

weiterlesen

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Anschließend wird sich Ihr Ansprechpartner umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter

Gerne informieren wir Sie über neue Produkte, Diensleistungen und Aktuelles aus unserem Unternehmen.

zurück zur Startseite