Als Dienstleister im automobilen Umfeld übernehmen und optimieren wir ganzheitliche Prozesse unserer Kunden.
Oberste Priorität hat für uns dabei die Zufriedenheit unserer Kunden. Jederzeit stehen wir ihnen als verlässlicher Partner und guter Berater zur Seite und entwickeln für sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Ihre Ziele haben wir dabei immer im Blick und wollen sie gemeinsam mit unseren Kunden erreichen.
Unsere eigenen Anforderungen an die Qualitätsstandards unserer Leistungen sind hoch: „Gut“ ist dem DAD nicht gut genug! Daher ist der DAD konsequent darauf ausgerichtet, sich und seine Services ständig zu verbessern, sich weiterzuentwickeln und kontinuierlich innovative und marktgerechte Lösungen zu entwickeln.
Die Weiterqualifizierung der DADler/innen spielt dabei eine entscheidende Rolle. Denn qualifizierte, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor eines Unternehmens und bringen es gemeinsam erfolgreich voran. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Weiterbildung ist dem DAD daher sehr wichtig.
Außerdem wird großer Wert darauf gelegt, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich beim DAD wohl und gut aufgehoben fühlen, immer ein offenes Ohr finden und die Unterstützung, die sie benötigen. Bei ihren Kollegen und Vorgesetzten, teamübergreifend und über alle Ebenen. Gegenseitige Unterstützung, offene Kommunikation, rücksichtsvolles Handeln, Flexibilität, Schnelligkeit, Professionalität und jederzeit ausgeprägte Kundenorientierung werden beim DAD großgeschrieben.